Troubleshooting und Support

Wir ste­hen unse­ren Kun­den auch nach dem „Ver­kauf“ einer Lösung unter­stüt­zend zur Sei­te. Damit wir Sup­port in ent­spre­chen­der Qua­li­tät lie­fern kön­nen, haben wir uns auf eini­ge Her­stel­ler spezialisiert.

Das The­ma „Trou­ble­shoo­ting und Sup­port“ ist für uns essen­ti­ell. Nur so kön­nen unse­re Kun­den sicher sein, einen hoch qua­li­fi­zier­ten Part­ner an sei­ner Sei­te zu haben, der ihnen zeit­nah, enga­giert und kom­pe­tent hilft.

Bei den Her­stel­lern, für die wir Sup­port bie­ten, haben wir die ent­spre­chen­de Erfah­rung und bei Bedarf auch direk­te Kon­tak­te, die gera­de bei even­tu­ell not­wen­di­gen Eska­la­tio­nen sehr vor­teil­haft sind. Selbst­ver­ständ­lich haben wir die ent­spre­chen­den Zer­ti­fi­zie­run­gen und Part­ner-Levels bei die­sen Herstellern.

Auch wenn Sie Ihre Lösung nicht über uns bezo­gen haben, ste­hen wir Ihnen mit unse­rem Sup­port ger­ne zur Ver­fü­gung. Nor­ma­ler­wei­se errei­chen Sie uns wäh­rend der übli­chen Büro­zei­ten. Nach Abspra­che und bei Bedarf errei­chen Sie uns auch 24x7.

Wir freu­en uns auf Ihre Anfra­ge!