Wir stehen unseren Kunden auch nach dem „Verkauf“ einer Lösung unterstützend zur Seite. Damit wir Support in entsprechender Qualität liefern können, haben wir uns auf einige Hersteller spezialisiert.
Das Thema „Troubleshooting und Support“ ist für uns essentiell. Nur so können unsere Kunden sicher sein, einen hoch qualifizierten Partner an seiner Seite zu haben, der ihnen zeitnah, engagiert und kompetent hilft.
Bei den Herstellern, für die wir Support bieten, haben wir die entsprechende Erfahrung und bei Bedarf auch direkte Kontakte, die gerade bei eventuell notwendigen Eskalationen sehr vorteilhaft sind. Selbstverständlich haben wir die entsprechenden Zertifizierungen und Partner-Levels bei diesen Herstellern.
Auch wenn Sie Ihre Lösung nicht über uns bezogen haben, stehen wir Ihnen mit unserem Support gerne zur Verfügung. Normalerweise erreichen Sie uns während der üblichen Bürozeiten. Nach Absprache und bei Bedarf erreichen Sie uns auch 24x7.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!