Nach der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes stehen die Maßnahmen fest, die angemessen erscheinen, um den Schutz des internen Netzwerkes, seinen Servern und damit auch seinen Daten gewährleisten können. Die technischen Sicherheitsmaßnahmen werden, sofern Sie es wünschen, von unseren Experten installiert und die Administratoren gründlich eingewiesen.
Die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme technischer Sicherheitsmechanismen erfolgt bei Ihnen. Auf Wunsch sind natürlich Ihre Administratoren mit dabei. Die Installation umfasst eine abschließende Dokumentation, aus der alle wesentlichen Parameter der Konfiguration ersichtlich sind.
Während der Installation werden Sie bzw. Ihre Administratoren gründlich in die Administration der eingesetzten Sicherheitsmechanismen eingewiesen.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen parallel zur Installation auch ein verständliches und ausführliches Installationshandbuch. Für den weiteren Betrieb der Lösung durch Sie kann auch ein von uns erstelltes Betriebshandbuch helfen.
Nach Fertigstellung der Installation sind Sie nicht alleine: Unser Team steht Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Der Support umfasst einerseits einen Wartungsvertrag mit dem Hersteller, andererseits sind unsere Experten während der üblichen Bürozeiten immer für Sie da — bei Bedarf auch 24x7.
Auch wenn Sie die Installation nicht durch uns haben durchführen lassen: Mit einem Supportvertrag mit uns stehen Ihnen unsere Experten natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!